Aktuelles

25 Jahre Herzog-Bau GmbH

25 Jahre Herzog-Bau GmbH

Mit Freude und Begeisterung wurde am 18.06.2016 auf dem Betriebsgelände der Firma Herzog-Bau GmbH in Tüttleben gefeiert. Im Beisein der Eigentümerin Frau von Blumenthal, den ehemaligen Geschäftsführern Herrn Feuring und Herrn Schneider sowie zahlreichen Gästen wurde ein buntes Programm gestaltet.

Ein besonderer Dank geht hierbei an die Mitwirkenden vom Fanfarenzug Großjena, die KITA Max und Moritz aus Tüttleben, die Freiwillige Feuerwehr Tüttleben, sowie das Gesangsduo mit Herrn Eberl.

Die Betriebsfahne wurde unter Fanfarenklang herangetragen und umrahmt von Böllerschüssen mit großer Kanone aufgezogen. Die Betriebsschwalbe zog ihre Runden.

Neben Hüpfburg, Basteltischen, Sandspielplatz und Baugeräten zeigten sich zufriedene und glückliche Kindergesichter in Herzog-Bau TShirts und Herzog-Bau Kappe. Wir sind davon überzeugt, dass wir an diesem Tag Begeisterung und Neugier für den Beruf in unserem Betrieb wecken konnten. Im Zuge der Veranstaltung wurde an die Firma Herzog-Bau die Zertifizierung für das Arbeitsschutz Management durch die Regionalaufsicht der BG übergeben.

Neben Ehrungen für die langjährige Betriebszugehörigkeit einzelner Mitarbeiter wurde auch dem Ausbildungsobmann Herrn Muth ein Dankeschön für die vorbildliche Nachwuchsarbeit ausgesprochen. Die Verpflegung erfolgte rustikal mit regionaler Küche. Durch die Sammlung von Spenden konnte das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz finanzielle Unterstützung bekommen.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Mit dem gemeinsamen Ziel zur Gewährleistung sicherer Arbeitsplätze werden wir auch in Zukunft für alle ein zuverlässiger und kompetenter Partner sein.

>> Hier klicken, um die PDF zu öffnen

25 Jahre Herzog-Bau GmbH
weitere Fotos dieses Projekts - für größere Ansicht Bilder anklicken
25 Jahre
Fahne
Fahne gehisst
Gesang
Kinder
KITA
Schwalbe