Willkommen bei der Herzog-Bau GmbH Tüttleben


Schon im Januar 1990 erfolgte ein Hilferuf durch die Stadt Eisenach an die Partnerstadt Marburg zur dringenden Reparatur eines Havarieschadens am Tiefkanal in der Graf-Keller-Straße in Eisenach. Damals stand die Hauptniederlassung Marburg der Partnerstadt Eisenach mit Personal und Gerät zur Seite.

 

Hierauf aufbauend erfolgte die Gründung der ersten Gesellschaft im Juni 1990. Diese Gesellschaft ging dann später in der im März 1991 gegründeten Herzog - Bau GmbH auf.

 

In den Gründungsjahren lag der Schwerpunkt der Gesellschaft etwa zu gleichen Teilen im Tief- und Straßenbau. Mittlerweile hat sich das Leistungsprofil erweitert. Neben den allgemeinen Leistungen im Tief- und Straßenbau sehen wir uns als kompetenter Partner in den Bereichen komplexer Leitungsbau, schlüsselfertiger Anlagenbau und Spezialtiefbau.

 

Durch regelmäßige Schulung und Fortbildung unserer Mitarbeiter sowie einem leistungsfähigen Gerätepark garantieren wir reibungslose Arbeitsabläufe. Großen Wert legen wir auf Arbeitssicherheit und die Grundausbildung im eigenen Betrieb.